Zum Inhalt springen
airliners.de

Was uns Boeing bisher verschwiegen hat!


nw52

Empfohlene Beiträge

Auf meinem kürzlichen Trip nach Istanbul habe ich in einem Kaufhaus auf der asiatischen Seite diese Entdeckung gemacht.

In der Schuhabteilung fand ich folgendes:

snv81327.jpg

 

Jetzt wissen wir warum das mit dem Dreamliner alles so lange geht, wenn man nebenher noch Schuhe produzieren muss :D

 

Aber mal Spaß beiseite. Gibt es da nicht Probleme mit dem Markenrecht, der Schriftzug zeigt ja auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem "richtigen" Boeing-Schriftzug auf. Okay das Logo ist anders, aber trotzdem schon recht kurios!

Die Schuhe haben übrigens ein Luftpolster, war ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...