MySeattle Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo, ich finde die Idee, einen Jahresrückblick einzustellen gar nicht mal schlecht und schließe mich hier den beiden Autoren an, die diese Zusammenfassung Ihrer Reisen schon veröffentlicht haben. Meine Tätigkeit und die damit verbundenen Restriktionen in Bezug auf nutzbare zusammenhängende Freizeit :unsure: führt dazu, das ich nicht annähernd mit der Zahl der absolvierten Flugsegmente der vorhergehenden Autoren mithalten kann. Aber, das was ich besucht habe, hat mich begeistert. Insgesamt waren es 7 Segmente, allesamt mit der LH absolviert. In Summe kam ich auf eine Gesamtkilometerzahl von 37750, was aber nun fast auch einer Weltumrundung entspricht und mein Meilenkonto ganz schön hat wachsen lassen. :rolleyes: Zuerst gab es einen kurzen beruflichen Abstecher nach Dresden, auf den ich hier nicht näher eingehen werde. Dann im Mai folgte der Besuch der Expo in Shanghai. Ein aufregendes Kapitel und ein vollkommener Gegensatz zu Singapore. Es hat mir sehr gut gefallen, muß aber nicht unbedingt ein zweites Mal sein. Reisebericht Shanghai Besuchsbericht EXPO Shanghai DIe Expo, die ich an zwei Tagen besuchte, war wirklich eine fantastische Sache. Sieht man von dem körperlichen Streß ab, bei 42 Grad und 95% Luftfeuchtigkeit bis zu 4 Stunden vor einem Pavillon warten zu müßen. Im September dann klar ein Highlight, es ging mit dem LH 380 in der Biz nach Tokio. Berucht LH 380 Business class Was folgte waren 10 Tage tolle Erlebnisse in Japan. Vorwort Japan Tagebuch Japan......... Für mich war es wieder mal ein interessantes Jahr, was erwartet mich denn 2011.........? Fest gebucht sind bereits zwei Reisen: Im Februar geht es zwei Wochen nach Südafrika und im August fahre ich mit der Aida xx über die Ostsee. Liebe Grüße, Michael
Gast SA261 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Kompliment - wunderschöner Bericht und sehr interessante HP. Bin schon auf Südafrika gespannt! Gruß SA261
misto64 Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 ...........not bad. Deine Homeoage ist auch Klasse, bin schon gespannt auf deinen Tripreport Südafrika. Gruß, M
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.