Zum Inhalt springen
airliners.de

CGNCommunity: Neues Forum geöffnet


Alex330

Empfohlene Beiträge

News von der CGNCommunity

 

Hallo zusammen,

 

da uns aus airliners.de-Kreisen auch immer wieder Anfragen ereilten, was denn mit unserem Kölner Spotter-Forum los ist, hier eine kurze Info:

 

Wir haben ein neues Forum unter http://forum.cgncommunity.com/ auf unserem eigenen Webspace eingerichtet, da das alte Forum, welches über einen kostenlosen Forenabieter lief, von diesem (wie alle anderen Foren dort) abgeschaltet wurde.

 

Eine einmalige Neuanmeldung ist nötig.

 

Wir hoffen, dass sich die User, die sich vorher bei uns angemeldet hatten, dies auch im neuen Forum wieder tun.

 

Viele Grüße

Alex330, CGNCommunity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...