Zum Inhalt springen
airliners.de

WizzAir Problem

Patrick45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute :-)

Ich hab da ein mehr oder weniger großes Problem...

Habe am 15. Dezember einen Flug mit Wizzair von Dortmund nach Cluj bestellt und in den nächsten Tagen per Überweisung bezahlt... 2-3 Tage darauf verschwindet der Flug aus meiner Buchungsliste im Onlineportal. Per Mail gab es auch keine Buchungsbestätigung. Nun versuch ich das Problem zu klären mit Wizzair, doch leider funktioniert das 0900 Callcenter von denen bei mir 0, hab es schon von 8 verschiedenen Telefonen probiert, und auf Mails wird seit nun mehr als 2 Wochen nicht geantwortet oder reagiert... bin mit meinem Latein am Ende. Der Flug geht nächste Woche Sonntag, den 16. Januar. Hat jemand noch Ideen wie ich da jemand erreichen kann? Bin kurz davor mich ins Auto zu setzen, nach Dortmund 200 KM zu fahren und das Aug in Aug zu klären :) Wäre ein Traum wenn es da aber noch eine andere Möglichkeit gebe.

Soweit Liebe Grüße und allen einen guten Start ins neue Jahr

Geschrieben

Ich will den Teufel an die Wand malen, aber genau das ist mir mal mit einem Flug von Göteborg nach Danzig passiert.

Gebucht, dann irgendwann aus der Webseite verschwunden und zirka zwei Wochen später erst ne Email mit der (schon vermuteten) Stornierung bekommen.

Ne Lösung hab ich nicht direkt, aber ne Telefonnummer für solche Fälle:

Deutsche Hotline für "Unterstützung bei Flugplanänderungen“ war damals 0180 533 6900. Kostet um die 14ct/min.

Komplett kostenlos gings bei mir damals über die Ungarische Hotline für stornierungsbedingte Umbuchungen unter +36 1 577 61 61. Keine Sorge, die sprechen verständliches Englisch.

Ich hoffe die Telefonnummern existieren noch, meine (Leidens-)Geschichte hab ich damals hier aufgeschrieben:

http://killerwal.com/2010/02/17/wizzair-fl...tenlos-anrufen/

--- €dit ---

Hast du eigentlich nochmal die Kontodaten deiner Überweisung überprüft? Oder ob das überwiesene Geld vielleicht wieder zurück gekommen ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...