Pascal1990 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo! Ich fliege am 14.01.11 von Singapur über Dubai nach Düsseldorf, so jetzt habe ich einen Flug mit dem ich rund 10 Stunden Aufenthalt habe, jetzt würde ich gerne in dieser Zeit in die Stadt fahren, ein Visum brauch ich ja nicht (Visum on entry?) kann das klappen? Hinzu kommt, dass ich mir kein Auto nehmen werde, sodass ich auf Busse, Bahnen und Taxis angewiesen sein werde, was wäre da der bessere Weg? Und was kann ich in dieser Zeit machen, ich lande ja recht früh in Dubai und bin schon am Nachmittag wieder weg, ich würde gerne den Burj Khalifa sehen, lohnt sich das und was kann ich noch machen? Abflug 14.01.2011 01:20 Singapur [sIN] Terminal 1 Ankunft 14.01.2011 04:45 Dubai [DXB] Terminal 3 Zwischenstopp Abflug 14.01.2011 14:55 Dubai [DXB] Terminal 3 Ankunft 14.01.2011 19:05 Düsseldorf [DUS] Terminal I Entschuldigt bitte diese vielen Fragen und ich Bedanke mich schon einmal an dieser Stelle: VIELEN DANK! Pascal
flieg wech Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 1. ja ist zeitlich zu machen 2. es gibt eine Metro, mit der man z.b zur Dubai Mall zum Kaffeetrinken bei Starbucks einkehren kann. und wo man mit der Metro nicht hinkommt, da nimmt man dann halt ein Taxi. (und da das Wetter im Januar ganz ertraeglich, ist kann man sogar zu Fuss rumlaufen).
MySeattle Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, sei nicht enttäuscht wenn du nicht auf den Turm kommst. Momentan wirdd es dort gehandhabt wie in Kuala Lumpur bei den Twin Towers. Du kannst di Fahrt auf den Turm reservieren und hast momentan mit 2 bis 3 Tagen Wartezeit zu rechnen. Gruß, Michael
kingair9 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Das Thema gibt es schon gefühlte 10mal - die Suche ist Dein Freund. Schau mal hier, da sind einige der bereits existierenden threads mit dabei: http://forum.airliners.de/index.php?act=Se...ghlite=%2BDeira
744pnf Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Du kannst di Fahrt auf den Turm reservieren und hast momentan mit 2 bis 3 Tagen Wartezeit zu rechnen. Die Fahrt auf den Turm kann man sich an 9 von 10 Tagen wegen schlechter Sicht sowieso schenken, jedenfalls lohnen die Konditionen den Aufwand nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.