Zum Inhalt springen
airliners.de

So versteckt man seine Werbung


Empfohlene Beiträge

Im November habe ich einen Air Berlin Flug gebucht. Online, kurz darauf kam per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Wie immer.

 

Habe ich gedacht.

 

Jetzte entdecke ich zufällig, dass statt dem üblichen PDF diesmal zwei PDF angehängt waren. Das zweite enthielt 2 Gutscheincodes, mit denen ich bei weiteren Air Berlin Flugbuchungen im November 20 Euro hätte sparen können.

 

Während des Buchungsprozesses und auch im Text des E-Mails war davon überhaupt keine Rede.

 

Da frage ich mich, welchen Sinn diese Aktion hat, wenn sie so gut versteckt wird. Die Rücklaufquote kann nicht besonders hoch gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...