Zum Inhalt springen
airliners.de

Buch über Embraer


VFW614

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erst einmal ein frohes neues Jahr !

Als zweites möchte ich mir erlauben, ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen :

 

Nach 10 Monaten Arbeit ist es für mich endlich soweit : Seit heute ist mein erstes Buch auf Amazon zu bestellen !

 

Einige von euch wissen vielleicht, daß ich mich besonders für Regionalflugzeuge interessiere. Der Mangel an Literatur hat mich veranlasst, eine kleine Publikation über die Flugzeuge von Embraer zu erarbeiten.

 

Ich bin kein professioneller Schreiberling, sondern einfach nur ein Flugzeugfreund, wie Du und ich. Ich denke aber, daß ich ein interessantes und lesenswertes Buch zusammen bekommen habe, mit dem man die ein oder andere Wissenslücke über die Brasilianer schließen kann ...

 

Wer Interesse hat, der kann mein "Werk" unter folgendem Link bei Amazon bestellen ( oder auch über jede andere Bücherwebseite, bei www.bod.de oder dank ISBN über den örtlichen Buchhandel ) :

 

http://www.amazon.de/Die-Flugzeuge-Embraer...476&sr=8-15

 

Oder ihr schickt mir eine eMail. Ich versende das Buch kurzfristig, da ich mir ein paar Exemplare bereit gelegt habe. Preis ist bei mir auch Euro 14,90 inkl. Versand in Deutschland.

 

Vielen Dank und ich freue mich mit euch auf ein interessantes Spottingjahr 2011 !

Grüße

Marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...