Cansu Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Ende des Monats werde ich am Flughafen STR als Mitarbeiterin in der Passagierabfertigung arbeiten ich möchte daher meine Englisch Kentnisse erweitern ich würde mich freuen wenn ich ein paar tipps von euch kriege. :blink: PS: Das EDV System macht mir auch zu schaffen kennt sich da auch jemand aus und würde mir ein wenig behilflich sein. DANKE :D
Rutsche des Grauens Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Die Einstiegskriterien bei solchen Jobs scheinen immer niedriger zu werden...
azhaG Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Ist glaub ich eine neue Reality Show von RTL - passende Personen für die Passagierabfertigung einstellen zu lassen und dann bei einem Schneechaos oder Vulkan-Ausbruch zu filmen! Ich bin mir sicher, dass die herrschende Anarchie für viele Zuschauerzahlen garantiert. just kiddin! :)
Baumschubser Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo :ph34r: Ende des Monats werde ich am Flughafen FRA als Mitarbeiterin in einem Cockpit arbeiten ich möchte daher meine Flieger Kentnisse erweitern ich würde mich freuen wenn ich ein paar tipps von euch kriege. PS: Links und Rechts macht mir auch zu schaffen kennt sich da auch jemand aus und würde mir ein wenig behilflich sein. DANKE :P
azhaG Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo :ph34r: Ende des Monats werde ich am Flughafen FRA als Mitarbeiterin in einem Cockpit arbeiten ich möchte daher meine Flieger Kentnisse erweitern ich würde mich freuen wenn ich ein paar tipps von euch kriege. PS: Links und Rechts macht mir auch zu schaffen kennt sich da auch jemand aus und würde mir ein wenig behilflich sein. DANKE :P Also am Wichtigsten ist erstmal die AP zu connecten, ja?.. okay? versprichst du mir das??
Admin Alexander Fialski Geschrieben 14. Januar 2011 Admin Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Der Beitrag wird geschlossen. P.S. Sich auf kosten anderer zu amüsieren ist hier nicht erlaubt. Verwarnungen wurden entsprechend verteilt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.