ILS Geschrieben 25. August 2002 Melden Geschrieben 25. August 2002 DieMaschinen die von Hapag Lloyd im Winter umlackiert werden, sollen ziemlich bunt werden! Nicht nur mit diesem Baby-Blau, sondern auch mit Farben wie: Rot, Gelb, Grün usw. Na da bin ich ja mal gespannt, es gibt für die Spotter auf jeden Fall wieder einiges zu knipsen
Benedikt Geschrieben 25. August 2002 Melden Geschrieben 25. August 2002 also, ich muss sagen, dass mir am Anfang die neue HLF Bemalung überhaupt nicht gefallen hat. Jetzt find ich sie richtig gut. Würde mich echt interessieren, wie die jetzt dann in anderen Farben aussehen.
ILS Geschrieben 25. August 2002 Autor Melden Geschrieben 25. August 2002 Solange das Rot nicht Rosa wird ist alles in Ordnung
ATmstein Geschrieben 25. August 2002 Melden Geschrieben 25. August 2002 Hört sich ja sehr interesant an! Weißt du schon, ob dann die Sportler auf den Fliegern bunte Farben bekommen oder die ganzen Flieger als Grundfarbe? Die Quelle dazu würd mich auchmal interessieren!
Gast FRANK Geschrieben 25. August 2002 Melden Geschrieben 25. August 2002 Na das werden dann sicher die anderen TUI-Farben aus dem neuen Erscheinungsbild: FRANK =)
Airbus Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Kann ich nicht glauben das Hapag-Lloyd ihre Maschinen in verschiedenen Farben bemalt. Jetzt sagt mal die Quelle! Oder ist diese Meldung ein Fake und einfach ausgedacht?
CATIII Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 Die Meldung kommt von HF direkt.. Also ich denke mal aus zuverlässiger... Geplant ist á la Braniff, die 738, die noch umzulackieren sind in den verschiedenen Farben zu präsentieren. Ob die Sportler dann auch bunt werden kann ich nicht sagen.
AirCGN Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 Eine Umlackierung würde mich in sofern wundern, dass das Himmelblau ja nicht eine Farbe für HF ist, sondern die Livery der World of TUI, der ja auch andere Fluggesellschaften wie Britannia angehören.
Alex330 Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 Ich nehme auch eher an, dass man beim Blau bleiben wird, da man gerade die gesamte Corporate Identity so gestaltet hat. War kürzlich auf Mallorca, da fahren hunderte von Bussen im TUI-Blau. Auch die Agenturbüros dort haben diese Farbe. Hat einen äußerst hohen Wiedererkennungswert. Vielleicht werden nur einzelne Maschinen sozusagen als Sonderbemalung in anderen Farben bemalt. Gruß Alex
ILS Geschrieben 28. August 2002 Autor Melden Geschrieben 28. August 2002 Wahrscheinlich wird ja auch nur Hapag Lloyd ihre Kisten umbemalen! Britania und co werden gleich bleiben! Aber so ganz genau weiß ich es leider auch nicht...
Gast Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 @ILS Soweit ich weiss, werden alle Airlines des TUI Konzerns die neuen Farben erhalten. Neben Hapag Lloyd habe ich schon Britannia und Neos 737 in TUI-blau gesehen. Macht doch auch Sinn, egal an welchem Urlaubs-Flughafen man ist, sieht man TUI Flugzeuge. Sehr hoher Wiedererkennungswert!
Gast Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 super idee, und wenn du dann mal kurzfristig ein teil tauschen musst hast du halt ne grüne nase auf nem orangen flieger. oder alle teile in orange und kaputt geht dann das blaue, oder du hast die vierfache anzahl gleichverteilt in allen konzernfarben. oder so... halte das trotz vermeintlich guter quelle für eine ente.
Gast Karthago Airlines Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 schlecht fänd ich es nicht, wäre mal wieder abwechslung, aber ich kann es auch noch nicht wirklich glauben.
ILS Geschrieben 29. August 2002 Autor Melden Geschrieben 29. August 2002 @CRJ: Das ist mir klar, das Britania und co auch im Blau sind. Deswegen muss es ja nicht unbedingt sein, dass die auch ihre Bemalung ändern werden. Kann es nicht sein, dass nur Hapag ihre Maschinen umbemalt?
Gast Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 @ILS meinst Du mit "umbemalt" von TUI blau auf bunt? Da ich auch bei Hapag ein paar Leutchen kenne, werde ich mich mal umhören... [ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ100 am 2002-08-29 09:25 ]
AirCGN Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Könnte es sein, dass mit der angesprochenen Umbemalung die Germania-Flieger der neuen HF-Express gemeint sind?
Alex330 Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Letzteres nehme ich auch an. Es wäre ja kaum im Sinne der Markentrennungen, Hapag Lloyd und HF Express beide in Gelb fliegen zu lassen. Alex
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.