Janet8000 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich würde gerne kurzfristig eine Nilkreuzfahrt machen und habe mich unter den sogenannten 5-Sterne Schiffen umgetan. Ich habe auch schon was gefunden, das Kairo mit einschließt. Leider habe ich über das Schiff nicht so wahnsinnig viel finden können. Kennt jemand zufällig die HS Imperial von Helios Reisen? Es soll eine schöne Reise werden und ich möchte mich nicht über ein Schrottschiff ärgern.
DrKimble Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Janet, in diesem Forum wird hauptsächlich die zivile Fliegerei diskutiert, vielleich ist Deine Frage nach Nilkreuzfahrten besser bei holidaycheck oder kreuzfahrttreff untergebracht? Freundliche Grüße
Janet8000 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Du glaubst ja nicht, auf was man hier alles eine Antwort bekommt und Nilkreuzfahrten wurden auch schon öfter diskutiert. ;-) Meine Frage hat sich aber ohnehin erledigt, es ist eine Hochseekreuzfahrt geworden. :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.