Zum Inhalt springen
airliners.de

China bestätigt die Order von 200 Boeing


captainbebop

Empfohlene Beiträge

Während die Medien über einen Großauftrag von 200 Flugzeugen berichten siehe SPON, scheint es nur die offizielle Bestätigung der bereits getätigten Order aus der Vergangenheit zu sein.

 

Zumindest nach Seattletimes und Flightglobal.

 

Aber so eine Bekanntmachung lässt ja alle Beteiligten gut aussehen, auch wenn es eigentlich ein alter Hut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"all originally ordered between 2007 and 2010"

 

Wäre einmal interessant zu wissen, wie viele Maschinen chinesische Airlines in diesem Zeitraum bei anderen Herstellern geordert haben. Da würde sich vielleicht an dieser hallodri-patriotisch vorgetragenen Erfolgsmeldung einiges relativieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...