Zum Inhalt springen
airliners.de

Standby mit EY AUH-SYD - Aufenthalt in AUH


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist jemand von euch schon mal Standby mit EY von AUH nach SYD geflogen? Wie sind hier eure Erfahrungen? Leider sind meine Wunschflüge bereits jetzt schon ausgebucht. Soll ich es dennoch versuchen?

 

War vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation? Vielleicht kann mir auch jemand Tipps geben, wie man am besten seine Zeit in AUH vertreibt, wenn es mit dem ersten Versuch nicht auf Anhieb klappt?

 

Würde mich sehr über jegliche Antwort freuen.

 

Viele Grüße

Ramon

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite ist die Quote an fallbezogenen Experten sicher grösser als hier, obwohl sich hier auch Airliner tummeln.

http://forum.flugbegleiter.net/

Generell sind Aussagen zu Chancen für standby-Reisende sehr schwierig. Das fängt schon bei der Zuverlässigkeit der vorhergesagten Buchungslage an. Da gibt es immer mal wieder scheinbar ausgebuchte Maschienen welche am Ende mit zahlreichen freien Plätzen rausgehen. Und solche die gut aussahen und dann eine Riesentraube an anderen Paxen auftaucht, die zwar auch standby sind aber je nach Airline,Seniorität,Tix doch besseren Status haben. Aus Budget,zur Verfügung stehende Zeit und eigener Risikobereitschaft muss dann Jeder für sich selbst eine Entscheidung treffen. Ohne einen Plan-B sollte man so etwas eher nicht machen.

Dieses Forum trägt .de im Namen. Will sagen,nach AUH müsste man ja auch erst mal kommen. Jedes Umsteigen/Zwischenstop eine neue Chance mit einem standby-Tix zu stranden. :D

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tg924,

 

danke für deine Antwort!

 

Hast recht, es gibt hier nicht allzu viele Airliner, aber deine Antwort klingt so, als ob sie von einem geschrieben wurde :-) Nach AUH zu kommen sieht momentan noch sehr gut aus, Sorgen bereitet mir wirklich nur der Weiterflug. Ich hoffe einfach auf viele im Flextarif gebuchte Passagiere, deren Ticket noch nicht ausgestellt ist und die ihr Flugdatum dann doch noch kurzfristig ändern. Und vielleicht sollte ich mir tatsächlich noch eine Alternative suchen. Ich denke hier an AUH-MEL mit EY und MEL-SYD mit QF.

 

Vielen Dank fürs Daumendrücken!

 

Einen schönen Sonntag

Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...