Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutes Hotel in Sharm El Sheikh


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

ich suche ab dem 07.02. (oder später) ein gutes und empfehlenswertes Hotel im o.g. Ort. Hurghada kenne ich rauf und runter, den Sinai aber noch nicht. Hat jemand einen Tipp? Will mich nicht ausschließlich auf die bekannten Bewertungsseiten verlassen, bin da ab und an auf die Nase mit gefallen. 95% bedeutet nicht gleichzeitig Qualität (1001 Nacht z. B.). Preis um 400 Euro maximal. Lege vor allem Wert auf das Essen. Schrottausstattung wie im Ghazala Beach z.B. möchte ich nicht.

 

Wenn jemand einen Tipp hat, würde mich das sehr freuen.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.novotel.com/gb/hotel-1715-novot...ikh/index.shtml

 

Novotel - klingt erstmal schräg, ist aber ein ruhiges Hotel, Top Ausstattung (jedenfalls im Palm Bereich) und sehr gute Küche.

Preise variieren je nach Saison sehr stark, so dass man hier nix genaues sagen kann.

 

Liegt zentral, direkter Strandzugang und wenige Minuten ins hektische Zentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...