muhsick Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo! Wir fliegen zu zweit im Mai mit der Air Asia von Hongkong nach Kuala Lumpur und von Kuala Lumpur nach Bali. Beides 4 h Flüge. Da ich recht groß bin, überlege ich Notausgangssitzplätze im Vorfeld zu reservieren. Sind aktuell auch verfügbar und kostet auch nicht viel. Meine bisherigen drei Erfahrungen mit Air Aisa waren super, allerdings waren die Flüge auch relativ leer. Von dem her hatten wir in den ganz normalen Sitzreihen angehm viel Platz, da keine Sitznachbarn. Und lieber sitze ich dann in normalen Sitzreihen, ohne Nachbarn als wie am Notausgang zu dritt. Hatten wir da eher Glück, oder sind Air Asia Flüge generell eher nie voll ausgebucht? Waren letztes Jahr Flüge im Januar von Kambodscha nach Thailand und dann innerhalb Thailands - alle Flüge sehr leer.
Basilea Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Wir fliegen von Singapore nach Bali. Es gibt drei Flüge pro Tag - wir haben uns wegen den Zeiten, für den teuersten entschieden (teuer bedeutet wohl schon am besten gebucht). AirAsia hat ja wirklich nur 29" Abstand, so haben wir auch die Notausgänge reserviert und als kleiner Spass schon mal für 3 Euro das BBQ Chicken bestellt. ;)
muhsick Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2011 sodele...haben hot seat plätze für beide flüge reserviert - zweite notausgangsreihe. essen entscheiden wir vor ort nach lust und laune:-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.