Zum Inhalt springen
airliners.de

Gabelflug Wien - New York / Miami - Wien


Empfohlene Beiträge

Ich studiere dieses Jahr im Herbst ein Semester in Miami (August - Dezember)

Davor möchte ich mir eine Woche lang NY anschauen - bin also auf der Suche nach einem Flug von Wien nach New York (Anfang August) und von Miami nach Wien (Mitte Dezember). Von New York nach Miami buche ich am besten bei einer amerikanischen Airline hab ich mir gedacht?

 

Was könnt ihr für meinen Zweck empfehlen - bzw. mit welchen Kosten kann ich rechnen?

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Probiere unbedingt zum Vergleich auch, das in einem zu buchen. Da gab es in der Vergangenheit mehrmals niedrigere (!) Preise, als bei einem reinem Gabelflug (auch in der anderen Richtung, habe letztes Jahr für eine Freundin SFO-LON, LON-PAR, PAR-SFO) für weniger gebucht, als ein SFO-LON-SFO oder SFO-PAR-SFO oder SFO-LON, PAR-SFO oder SFO-PAR, LON-SFO gekostet hätten.

 

Der Vergleich macht sie sicher. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren! Probieren! Da Du aber im Hochsommer abfliegst, musst Du schon auch mit entsprechenden Kosten kalkulieren. Zwischen New York (JFK, LGA, EWR) und Miami sollte es auch kein Problem sein, einen relativ günstigen Onewayflug zu bekommen. Entweder direkt mit z.B. American Airlines or indirekt mit z.B. Delta Airlines (via Atlanta z.B.). Falls nichts dabei sein sollte, kannst Du auch mit JetBlue, einer amerikanischen Günstigfluggesellschaft, nach Fort Lauderdale (FLL) fliegen. Ich bin mal mit JetBlue in die entgegengesetzte Richtung geflogen und war sehr angetan von Preis und Service. Ich kam aber damals direkt aus Key West und hatte daher nichts das Problem, von Miami nach FLL zu kommen. Ich würde sicherlich mit ca. 800 - 1.000 € rechnen, da Du im Hochsommer abfliegst und auch sehr lange dort bist.

 

Eine Recherche mit zufällig gewählten Daten ergab, zu meiner Überraschung, einen recht günstigen Flug mit SWISS via Zürich für nur 668€. Das würde ich schon ernsthaft erwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...