LH711 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 hallo, ich brauche ein paar Informationen zum Holyday-point hotel in Kumkoy wie z.B.: reiseberichte Bewertung des Essens Bewertung des Personals
Air Bärlin Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 hallo, ich brauche ein paar Informationen zum Holyday-point hotel in Kumkoy wie z.B.: reiseberichte Bewertung des Essens Bewertung des Personals Ich würde dir empfehlen, dich in entsprechenden Hotelbewertungsportalen zu informieren. In dem von mir favorisierten HC findest du 1.375 Bewertungen des Hotels.
LH711 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ich würde dir empfehlen, dich in entsprechenden Hotelbewertungsportalen zu informieren. In dem von mir favorisierten HC findest du 1.375 Bewertungen des Hotels. Was heißt ,,HC´´ denn genau?
Macau Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Was heißt ,,HC´´ denn genau? HC = Holiday Check www.holidaycheck.de
LH711 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 HC = Holiday Check www.holidaycheck.de Danke für den Tipp!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.