fredi1966 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo! im Herbst 2010 konnte ich einen Flug bei LH für 595€ nach Buenos Aires ergattern. Nun im Mai geht es los aber im Netz find ich nicht viel über den Flug. LH bin ich zuletzt auf der Mittelstrecke nach Beirut geflogen bestellte mir einen Gin Tonic gab es aber nicht. Gibt es denn Spirituosen in der Eco noch auf der Langstrecke? Wenn ja Welche? danke Fredi1966
CarstenS Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo! im Herbst 2010 konnte ich einen Flug bei LH für 595€ nach Buenos Aires ergattern. Nun im Mai geht es los aber im Netz find ich nicht viel über den Flug. LH bin ich zuletzt auf der Mittelstrecke nach Beirut geflogen bestellte mir einen Gin Tonic gab es aber nicht. Gibt es denn Spirituosen in der Eco noch auf der Langstrecke? Wenn ja Welche? danke Fredi1966 Bei LH gibt es alle alkoholische Getraenke kostenlos. In der Economy auf Langstrecke gibt es vor dem ersten Essen einen Apritif, u.a. Wein, Bier, Sekt, Gin, Wodka, Whisky, Campari und was man daraus basteln kann (Tonic, Bitter Lemon, Saefte und Soda). Zum Essen dann ebenfalls Getraenke und nach dem Essen einen Digestif (Cognac, Baileys). Zum zweiten Essem je nach nach Tageszeit und Flugdauer das gleiche Programm. Auf Wunsch bekommt man waehrend des Fluges jederzeit ein Getraenk aus dem vorhandenen Sortiment, da muss man halt danach fragen. Beirut gilt bei LH intern nicht als Langstrecke wird mit einem reduzierten Angebot (nur Wein, Bier und Sekt) beladen. Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.