rwc Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo zusammen ich möchte von München aus (über Bangkok) nach Ho Chi Minh City fliegen. Der Flug von München nach Bangkok wäre mit TUIfly, der von Bangkok nach Ho Chi Minh City mit Asia Air... Da ich in Bangkok die Airline wechseln muss, muss ich ja auch auschecken und nochmal neu einchecken. Meine Frage ist jetzt, ob ich dann ein Visum für Thailand brauche, könnte ja sein, dass ich das Terminal wechseln muss, oder aus der SIcherheitszone raus etc... Könnte ihr mir da helfen? Vielen Dank schonmal!
joBER Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo zusammen ich möchte von München aus (über Bangkok) nach Ho Chi Minh City fliegen. Der Flug von München nach Bangkok wäre mit TUIfly, der von Bangkok nach Ho Chi Minh City mit Asia Air... Da ich in Bangkok die Airline wechseln muss, muss ich ja auch auschecken und nochmal neu einchecken. Meine Frage ist jetzt, ob ich dann ein Visum für Thailand brauche, könnte ja sein, dass ich das Terminal wechseln muss, oder aus der SIcherheitszone raus etc... Könnte ihr mir da helfen? Vielen Dank schonmal! Du musst auf jeden Fall raus und dein Gepäck neu einchecken - Air Berlin (mit denen du btw. fliegst - tuifly verkauft dafür nur Tickets) checkt dir sicher kein Gepäck auf Air Asia durch. Wenn du nur mit Handgepäck reisen solltest, könnte es anders klappen. Zumindest für deutsche Staatsbürger ist das aber unproblematisch, da die Einreise nach Thailand visafrei ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.