BA917 Geschrieben 25. August 2002 Melden Geschrieben 25. August 2002 nach langen kahren des hoffens, haben wir esetzt endlich geschafft: golden air im codeshare mit ay fliegt mo-fr 2x und so 1x mit saab2000 nonstop von str nach hel. schade, dass das in den lokalen medien (stuttgarter zeitung etc.) überhaupt nicht erwähnt wurde. gunnar
GM.AMS Geschrieben 25. August 2002 Melden Geschrieben 25. August 2002 Wahnsinn, darauf hat die Welt gewartet: fast drei Stunden in 'ner Saab 2000...
Gast Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 ich bin mir aber sicher, dass die finnen da auch noch einen A319 einsetzen könnten. das wird sicher auch noch kommen, aber ich denke man wollte erst einmal mit einer saab 2000 die strecke ausprobieren, aber die haben bestimmt erfolg! gerade im winter!!! ich wünsche finnair viel glück auf der strecke. schade ist, dass ich 4 jahre lang gespottet habe und auf finnair nach stuttgart sehnlichst gewartet habe. jetzt spotte ich nicht mehr und finnair kommt wieder. wenn jetzt aber american oder UA flüge nach amerika aufnehmen würden, dann würde ich mit dem spotten 1000pro wieder anfangen.
Airbus330_200 Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 Naja, drei Stunden in der Saab 2000 haben doch mal was... Und der Passagier garantiert auch: Ohrenschmerzen
BA917 Geschrieben 26. August 2002 Autor Melden Geschrieben 26. August 2002 tjaja, ihr habt schon recht, das könnte etwas beschwerlich sein. aber für uns stuttgarter ist's halt allein des ziels wegen toll. über einen airbus würden wir uns natürlich sehr freuen, aber ob das zum gegenwärtigen zeitpunkt realistisch ist? ich weiß nicht... wir sollten erstmal über die verbindung froh sein. heute kam es als kleine randnotiz auf neckar-alb-radio in den "halber-lokal-nachrichten". immerhin. vielleicht kommt ja morgen was in der zeitung, sollte ja fast. also jetzt haben wir nach rom eine weitere bedeutende destination ab str. was ist noch wichtig? ich würde sagen: warschau nizza moskau oslo stockholm (morgenverbindung) israel (touristik) gunnar
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 warschau hat meiner ansicht nach derzeit höchste priorität. das ist doch peinlich für ein deutschen internationalen flughafen wenn man nicht einmal eine einzige verbindung nach warschau hat. wir hatten ja schon mal 2 tägliche frequenzen. weiß jemand, warum warscheu aufgegeben wurde (von LOT und LH)??? also nizza halte ich zwar für schön, aber nicht für dringend, da Lyon nur wenige kilometer davon entfernt ist und schon 3 mal am tag ab STR angefolgen wird. israel wird es so schnell ab STR nicht mehr geben. da will doch keiner mehr hin. ich würde mir vielleicht wieder Madrid mit iberia nonstop wünschen und ich denke eine zusätzliche frequenz nach basel wäre auch nicht schlecht. dann ist natürlich oslo noch nötig, das muss schon sein und ich denke auch, dass DUBLIN mal interessant als linie wäre?!
Airbus330_200 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ich glaube, neue Langstreckenverbindungen ex Stuttgart sind so bald nicht zu erwarten. Soweit ist Frankfurt nun doch nicht entfernt.
JU52 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 ...die Verbindung wurde gerade in der neuesten Aero erwähnt. Aber wo kommt Golden Air denn eigentlich her? Im ATDB finde ich nichts! Heute kam übrigens die Saab 340 (SE-KTK, f/w) nach Hamburg, ich habe allerdings noch keine Infos, für wen sie geflogen ist.
Airbus330_200 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Golden Air kommt aus Schweden. Mehr dazu unter: http://www.goldenair.se
BA917 Geschrieben 27. August 2002 Autor Melden Geschrieben 27. August 2002 @a330-200: von langstrecken redet doch niemand! auch wenn das natürlich bombastisch wäre (und vielleicht gar nicht so unrealistisch auf 2-3 jahre gesehen). zu den butawahl-signaturen: ich halte da auch nichts davon, wir wissen selber, was wir wählen sollen (--> tvtotal-erstwählercheck!). "steuber", das ist gut. gunnar
Airbus330_200 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Also, Mario hat es sich zumindest gewünscht *g* Is aber klar... Ich würde mir auch mehr Langstrecken ex DUS wünschen, obwohl das Angebot dank LTU gar nicht so schlecht ist.
Gast Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 warum bekomme ich eigentlich keine AERO mehr? wann ist den die letzte AERO rausgekommen? weil ich habe schon für august keine mehr bekommen und für SEPTember auch noch nicht?! das mit den langstreckenverbindungen ab stuttgart wird schon wieder... und was glaube ich auch allerhöchste priorität in stuttgart genießen sollten sind billigflieger. denn wenn stuttgart nicht bald mit min. einem billigflieger werben kann dann ist stuttgart aus dem rennen! stuttgart muss gegen köln-bonn dagegenhalten sonst ist köln in 2 jahren von den passagierzahlen größer als stuttgart, denn stuttgart wird in diesem jahr sehr warscheinlich nicht mal die 8millionenmarke streifen. stuttgart ist fast um 3 jahre zurückgefallen und an hahn haben wir ja gesehen, wie schnell ein flughafen mit hilfe von billigfliegern wachsen kann und hahn ist ja gegen die vorhaben in köln noch eine kleine fliege. es wäre so peinlich für stuttgart wenn köln uns überholt, aber ich halte es immer für warscheinlicher wenn stuttgart sich nicht mal endlich "rafft" und auch einmal mit den low-cost-carriers in gespräche zieht. RAFFUNG STUTTGART!!! RAFFUNG!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.