Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugsuche für Ryanair?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann jemand eine Flugsuchmaschine a la Kayak oder Skyscanner empfehlen, die auch Ryanair-Flüge indiziert hat und miteinander sowie mit Flügen anderer Airlines kombinieren kann? Die FR-Seite kann ja keine Anschlussflüge.

 

Edit: Sorry, falsches Forum. Bitte nach Flugbuchungen verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Swoodoo werden schon mal Hin- und Rückflug mit unterschiedlichen Airlines kombiniert, Anschlussflüge leider nicht. Es gab da mal 2010 so ein Betatest-Modul, wo man per Karte raussuchen konnte, wer an welchem Tag wohin fliegt und dann konnte man sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Keine Ahnung, ob es das Tool noch gibt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...