Woody Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 Hallo ich brauche Eure Hilfe.Wer kann mir etwas über Dragon Air sagen,z.B.welches Fluggerät,wo die herkommen ,welche Flughäfen sie anfliegen und so weiter...
AirCGN Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 Schau mal unter http://www.dragonair.com
Benedikt Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 hallo, Dragon Air gehört glaube ich zu 17,5% Cathay Pacific. Kann sich aber geändert haben. Die Airline setzt glaube ich A-320/321 und A-333 ein. Hauptsächlich fliegt die Airline innerchinesisch. Ein Freund von mir, er fliegt sehr viel, lobt auch immer, dass Dragon Air einen super Service haben soll. Achja, außerdem fliegt Dragon Air Cargo mit B-743F! _________________ mfg Benedikt _______________ Lufthansa - There's no better way to fly [ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 2002-08-26 08:20 ]
Gerry Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 Cathay Pacific durfte soweit ich informiert bin, bisher keine Flüge nach China anbieten. Daher war die Beteiligung an Dragonair wichtig. Jetzt darf Cathay wieder selbst nach China fliegen. Bin mal gespannt, wie sich das im Verhältnis zu Daragonair auswirkt.
Benedikt Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 Die Star Alliance will Dragon Air als Mitglied haben...
vincent Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 Dragon Air führt auch schon eigene Flüge nach Taiwan im Codeshare mit Eva Air durch. Sieht mir nach einer Trennung aus. (STAR parallele CARGO Flüge)
A346 Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 @benedikt woher hast du das das dragonair zu star soll ?? ich weiss nur das ein weiterer star partner aus china kommen soll.....und bisher wird eher air china favorisiert @vincent (STAR parallele CARGO Flüge) was meinst du damit ??
Benedikt Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 Hallo, ich habe die Info aus einer Regionalzeitung. Da stand, dass Dragonair, sowie eine weitere chinesische Airline der SA beitreten soll. (w.h. Air China???)
Benedikt Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 Hallo, ich habe die Info aus einer Regionalzeitung. Da stand, dass Dragonair, sowie eine weitere chinesische Airline der SA beitreten soll. (w.h. Air China???)
vincent Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 @A346 meinte damit, dass die Zusammenarbeit (und Beteilligungen) zwischen KA und CX eigentlich keine langfristige Chance mehr haben,da KA paralllel (in Konkurenz) zu CX z.B nach taiwan fliegt und dann noch vielleict der STAR beitritt. das passt einfach nicht. Ausser CX geht auch zur STAR)
Benedikt Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 naja, sagen wir mal so, ich glaube sicher, dass Dragon Air zur SA gehen könnte! CX kann deswegen bleiben wo sie will. Da CX an Dragon "nur" 17.5% besitzt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.