Zum Inhalt springen
airliners.de

PRG gesperrt?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade kam im Radio, das PRG gesperrt wurde.

Maschinen im Inbound dürfen wohl landen, müssen aber auf Aussenpositionen gehen. Leider habe ich den Grund nicht mitgekriegt.

Geschrieben

Wegen einer Bombendrohung wurde das Terminal geschlossen und deshalb müssen alle Flieger auf den Aussenpositionen stehen bleiben und nicht zu nahe ans Terminal...

Geschrieben

Das hat nicht unbedingt was mit "Geisteskrank" zu tun.

Ich würde Dir z. B. nie empfehlen, am Airport bei der Gepäckkontrolle zu sagen "da is ne Bombe drin". Dann kann folgendes passieren:

1. Die Beamten tun das eh als Scherz ab.

2. Du bekommst ne Ermahnung

3. Alles wird abgesperrt und wenn sich nix findet.....

Letzteres ist "mal wieder" letzte Woche in DUS passiert, weil da mal wieder so ein "Geisteskranker" meinte, einen doofen Spruch loszulassen. Jedenfalls hat der BGS alles abgesperrt, der Mann bekam eine Strafanzeige und wird sich vor Gericht wiederfinden. Geldstrafe gibt´s ebenfalls.

Jeden Tag gibt´s Querulantenschlumpfen mit so dämlichen Sprüchen.

Geschrieben

Nichts gegen eine kleinen Scherz, aber ich finde solche Scherze müssen verfolgt und "hart" bestraft werden. Das würde mich als Fluggast viel wohler fühlen lassen, zu wissen, dass jeder Verdacht überprüft wird. Sonst kann man ja demnnächst einfach so Waffen oder Sprengsätze mit an Bord nehmen und kündigt das noch an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...