Sunshinestar Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Hallöchen zusammen! Vielleicht kann mir ja wer einpaar Tipps geben ;) Angeregt durch joBers Inselhüpfen Reisebericht hier Habe ich mit meinem Manne mal bissle Urlaubsplanung abgesprochen, die Idee mal so ne Rundreise zu machen fand er auch sofort super, nur dass viele hin und her gejette gefällt ihm nicht, da is man ja bald nur noch am Flughafen und im Flugzeug... sein Gegenvorschlag eine Kreuzfahrt wo wir dann mehrere Ziele anfahren z.B. die hier hat ihm gut gefallen ( er mag spanien ;)) da ich aber viel lieber fliege ( geht doch viel schneller!!!) versuche ich jetzt irgendwie ihm die gleiche oder ähnliche Route per Flugzeug schmackhaft zu machen Achja nun sollten wir irgendwann auch zu meiner Frage kommen... ;) Wie war sie doch gleich? Achja... Also ich bin zwar gerade fleißig am Flugrouten schaun (Billigairlines machen die sache nicht ganz so einfach) wo es ne gute und günstige Route geben könnte womit man Spanien, evtl paar Insel und evtl noch Italien oder Frankreich mit abklappern könnte? Also eher hat zufällig schon sowas gemacht? Ich kämpfe mich gerade durch den nein easy jet fliegt nur von dort dahin und ryanair nur dahinund dahin und ich dachte ich fragen kostet ja nichts! ;) Mit den "normalen" gesellschaften is das ja etwas schwierig wegen Rückflug bzw. manchmal kostenintensiver =( Unendlich viel wollten wir nämlich auch nicht ausgeben, da hat er schon recht, bei der Liner wäre das "hotel" mit drin so dann liebe grüße und ich werd mir jetzt erstmal nen snäck machen, ist ja schließlich harte arbeit so eh onlinevergleiche ;)
2002ap Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Also möglich ist das auf jeden Fall. Die Frage ist halt wieviel Gepäck ihr benötigt? Durch das Gepäck wird das viele Fliegen mit den "Billigfliegern" auch schnell teuer. Nur ein kleiner Vorschlag (orientiert an der Kreuzfahrtroute): Barcelona - Mallorca (mit Ryanair,AirBerlin oder Vueling) Mallorca - Ibiza (mit AirBerlin oder der Fähre) Ibiza - Pisa (Ryanair) Pisa - Cagliari oder Alghero (Ryanair) Cagliari oder Alghero - Rom CIA (Ryanair) Rom FCO - Nizza (Easyjet) Dazu kommen natürlich die Zubringerflüge aus Deutschland. Man kann das ganze ja aber biegen und abwandeln so das man günstig anfängt und aufhört. Korsika ist nicht ganz einfach einzubinden deshalb hab ich es ignoriert. Mit ein bischen Aufwand sollte das aber auch möglich sein. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.