Zum Inhalt springen
airliners.de

Freiflug (Return) bei Webmiles


Empfohlene Beiträge

http://www.webmiles.de/webmiles-visa-freiflugtipp

 

Habe es selbst nicht geprüft, sondern auch gerade nur im Newsletter gehabt, deshalb weiß ich nicht, ob es der übliche Webmiles-Nepp ist:

 

Visa-Karte beantragen und innereuropäischen Freiflug sichern (Return, inklusive Steuern und Gebühren, Airline, weitere Bedingungen und Stolperfallen konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen).

KK im ersten Jahr kostenlos, danach 28,00 Euro.

Bedingung: KK bis 10.04. beantragen und bis 30.06. einsetzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[bedingungen und Stolperfallen konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen).

 

Naja, lies dir mal die Bedingungen durch:

Es kann kein Wunschdatum/Ziel garantiert werden.

Ich verstehe das so, dass man nur die Restplätze an Tagen zugeteilt bekommt, die nicht in der Hochsaison liegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...