Zum Inhalt springen
airliners.de

Problem mit airberlin web-checkin


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe für morgen einen Flug mit airberlin von Köln über Berlin nach Helsinki und zurück nach Düsseldorf gebucht. Leider bereitet der web-checkin nun Probleme. Für die beiden Flüge nach Helsinki funktionierte der checkin problemlos, jedoch kann ich für den Flug von Helsinki nach Düsseldorf nicht einchecken. Ein Anruft bei airberlin ergab, dass es nicht möglich ist den Rückflug einzuchecken, bevor der Hinflug angetreten wurde und ich deshalb nur in Helsinki am Schalter einchecken kann. Da ich jedoch nur zweieinhalb Stunden Zeit habe zwischen Ankunft und Abflug und ich noch kurz etwas erledigen muss, habe ich bedenken, dass das ganze etwas knapp werden könnte. Weiß vielleicht jemand Rat, ob es noch eine andere Lösung gibt? Ich bin bisher immer nur Lufthansa geflogen und da war es nie ein Problem, den Rückflug einzuchecken, bevor der Hinflug angetreten wurde.

Vielen Dank

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hier liegt vermutlich darin, dass der Web-Checkin den Rückflug nicht einchecken kann, da du für den Hinflug eingecheckt hast, bevor der Checkin für den Rückflug offen war (30 Stunden vorher)!

Hatte das Problem auch schon mal...

 

Wenn man mit dem Checkin wartet, bis auch der Rückflug offen ist, dann ist es kein Problem!

 

Da du jetz schon eingecheckt hast, würde ich morgen einfach mal zum Schalter in Köln gehen und fragen ob sie dir die Bordkarten für den Rückflug geben können! Dort sollte es eigentlich möglich sein!

Alternativ evtl auch in Berlin, wenn dort Zeit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...