paulfly Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Liebe Spotter, am Sonntag waren in DUS einige interesannte Movements, und da das Wetter einigermaßen gut mitspielte trotz dem Gegenlicht am Abend, hab ich mich auf zum Airport gemacht... hier die Bilder: (über Kommentare wäre ich sehr dankbar) Leider Von der Quali nich so gut: Weitere Bilder... Mfg Paulfly ------------------------------------- Meine Spottingwebsite
ATH-DUS Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Interessante Fluggeräte waren ja unterwegs. Da kriegt man Lust, sich auch noch mal mit der S-Bahn zum Airport zu bewegen :rolleyes: War die TNT 747 planmäßig in Dus?
paulfly Geschrieben 29. März 2011 Autor Melden Geschrieben 29. März 2011 Hi, danke...jo,die flog jedoch über EK-Flightnumber;) Also es kommt planmäßig jeden Sonntag gegen 18.30 Uhr ne 747 von Emirates (indiesem Fall TNT) ;) Noch bis September;) Lohnt sich ;) Mfg paulfly ----------------------------------- Meine Planespottingwebsite
ATH-DUS Geschrieben 30. März 2011 Melden Geschrieben 30. März 2011 Hi, ahh, es handelt sich um Emirates. Wieder etwas gelernt ;) Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg in Dus :D
Svenfly Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Hi, sind echt schöne bilder ! Das war der erstflug von air china, oder ? Mfg svenfly
paulfly Geschrieben 31. März 2011 Autor Melden Geschrieben 31. März 2011 Jo, Air China verbindet jetz 3mal wöchentlich DUS mit Peking und ab Juli 4mal ;) Hier nen Bericht: http://www.airliners.de/verkehr/netzwerkpl...orf-route/23740 Mfg Paulfly -------------------------------- Meine Planespottingwebsite
LH4455 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hey, habe eine frage was für eine kamera mit objektiv haste.
paulfly Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hi, ich benutze die Canon Eos 1000D mit 75-300mm Objektiv... die Bilder oben haben aber nicht so eine gute Quali da sehr starkes gegenlicht vorhenden ist... Diese bilder hab ich mit dem Gleichen material gemacht und haben eine wesentlich bessere Quali;): KLICK! Gruß paulfly ------------------------------------ Meine Spottingwebsite
LH4455 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 hey, danke werde jetzt auch zuschlagen, und auch eine seite machen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.