Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge am 11. September 2002

TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fliege dieses Jahr am 10. September und habe mich bei der Buchung gefragt, ob wohl am 11. September in D bzw. Europa noch irgendwelche Änderungen bzgl. der Auslastung zu erwarten sin. Glaubt Ihr, dass sich die Passagiere dieses Jahr innerdeutsch bzw. innereuropäisch von den Ereignissen des letzen Jahres von einem FLug am 11.9. abhalten ? FLiegt jemand von Euch am 11.9. und hat Bedenken deswegen ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TXLGuido am 2002-08-26 14:56 ]

Geschrieben

Ich glaube nicht nur in Europa werden sich die Fluggäste am 11.9 in Grenzen halten, sondern auf der ganzen Welt. Allein vom Flugbetrieb ist der 11.9 ein Tag wie jeder andere auch, und passieren wird auch nichts, aber die Menschen sind abergläubisch und das wird viele davon abhalten an diesem Tag zu fliegen.

Geschrieben

Meine Cousine fliegt am 11. September von Zürich nach Sydney (über London und Bangkok). Die Flüge seien nicht "vollgebucht".

Geschrieben

@lowcost:

was ist das jetzt wieder für ein sinnloser beitrag. ich bitte dich höflichst darum, in zukunft meine threads nicht mehr mit deinen belanglosen kommentaren zu versehen.

wenn du es deutlicher haben möchtest: RAUS HIER !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...