Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Stockholm


laudaair

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich werde am 08.09.2002 mit Lauda Air nach Stockhom fliegen und möchte dort ein wenig dir Flugzeuge fotografieren. Kennt ihr irgendwelche guten Stellen? Ich werde aber auch am Rollfeld sein, aber leider nicht die ganze Zeit.

Dann noch eine andere Frage. Ich habe noch nie "gespottet" und weiß nicht so genau ob meine Kamera dafür geeignet ist.

Also, ich habe eine "Konica Digital Revio KD300Z" mit mehr als 3 Mio. Megapixl. Kann ich die verwenden, oder soll ich eine normale Kamera nehmen?

(Vielleicht bekomme ich auch für das Wochenende die Konica KD400.)

 

Danke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...