Benedikt Geschrieben 26. August 2002 Melden Geschrieben 26. August 2002 hallo, in Barcelona wurde die dritte RWY genehmigt, die 2004 in Betrieb gehen soll. Wie lang soll sie werden und wo soll sie hinkommen? in Denver ensteht bis 2003 die sechste RWY. Wie lange soll diese werden und wo soll sie hin?
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 die runways werden je knapp 7km lang und bestehen aus kautschuck, so dass die passagiere eine weichere landung erleben da man auf kautschuck keine schubumkehr machen kann, werden die so lang (6,88km)
munich Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 @lowcost Der 2. blöde Kommentar von Dir! Unterlass es zukünftig!
CATIII Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 @ lowcost Das kanns jetzt echt nicht sein, du willst wohl alle gegen dich haben hier in diesem Forum !? Kannst du haben, kannst dich aber auch sachlich und normal Aufführen. Hier ist lediglich eine normale Frage gestellt worden und er soll auch eine vernünftige Antwort bekommen, hast es jetzt endlich gerafft??? Zur Frage: Ich werd mich mal schlau machen... --------------- In diesem Sinne....
Gerry Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Unter http://www.flydenver.com müßte wahrscheinlich was zur Runway zu finden sein.
CATIII Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 @ Benedikt Für Denver konnte ich es rausfinden.. Wo sie genau hinkommt weiß ich nicht, ich schätze mal zu den 2 anderen Paralellen. Dann wären es jeweils 3 nebeneinander. Die Bahn wird 16.000 Fuß lang, sprich 4.853 Meter... Das sollte für eine 747 reichen
Gerry Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Die Bahn in Denver muß deswegen so lang sein, weil sie in Denver mit Hot and High Probleme haben. Denver liegt auf 1.600 m - Mile high City, und im Sommer sind die Temperaturen sehr hoch. Darum hat sie bisher bei sehr schweren Maschinen Probleme auch wenn die bestehenden Runways nicht unterdimensioniert erscheinen.
Benedikt Geschrieben 27. August 2002 Autor Melden Geschrieben 27. August 2002 Danke für eure Antworten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.