FlyMeHigh82 Geschrieben 14. April 2011 Melden Geschrieben 14. April 2011 Hallo zusammen! In knapp 2 Wochen gehts für mich von FRA über CAI nach BKK. 3 Flüge werden mit A330 bedient, 1 mit 773. Hat jemand Erfahrung mit der Airline bezüglich Essen, Entertainment, Service etc.? Anscheinend hat MS ne neue 777, weiß jemand ob das die auf dem Segment CAI-BKK ist? Über die 330 findet man recht wenig im Netz. Danke für eure Hilfe! PS: Sollte die Frage schon man gestellt worden sein bitte Bescheid sagen bzw. Link posten bevor ich zerrissen werd :)))
MH23 Geschrieben 14. April 2011 Melden Geschrieben 14. April 2011 In der Eco oder in C oder F? CAI-BKK ist planmässig noch die alte (und ziemlich verbrauchte) 777-200, die neue 777-300 kommt planmässig nach New York und Tokio zum Einsatz. Die A330 sind hier deutlich angenehmer und moderner ausgestattet als die 777-200. Ob es in der Eco AVOD oder PTV gibt weiss ich leider nicht. Der Flughafen Cairo ist seit dem neuen Terminal eigentlich recht angenehm zum Umsteigen geworden. Wie der Service hinten ist, kann ich leider nichts im Detail sagen, auf jeden Fall ist MS eine trockene Fluglinie, d.h. es gibt keinen Alkohol. Das Essen in F und C ist auf gutem Economy-Niveau, wobei es sich in den letzten 2 Jahren deutlich gebessert hat. Flugbegleiter sind recht freundlich, wobei ich immer leichtes orientalisches Chaos zu bemerken glaube ;) Auf jeden Fall: Guten Flug!
FlyMeHigh82 Geschrieben 14. April 2011 Autor Melden Geschrieben 14. April 2011 Es hat nur für Eco gereicht ;) Ok das war aucf jeden Fall mal hilfreich, vielen Dank dafür. Lt. Bestätigung wird CAI-BKK mit 77-300 ausgeführt aber vllt ist das ein Druckfehler oder die haben von dem Vogel auch noch ältere Modelle im Umlauf... Bei youtube etc. kann man echt relativ wenig zur Cabin finden, aber egal. Die paar Stunden gehen schon vorbei :)
MH23 Geschrieben 14. April 2011 Melden Geschrieben 14. April 2011 Hab gerade nachgesehen... Du könntest mit der 777-300 Glück haben, es scheint tatsächlich die Strecke auch schon umgestellt zu sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.