Nase Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hola! Melde mich heute mal aus Madrid, wo mein Chef mich kurzfristig übers Wochenende geparkt hat. Macht nix, hab ich schnell die Kamera eingepackt und los... Leider früher als angekündigt Auch der hatte noch kein Licht Der auch nicht Und dummerweise war der hier der letzte ohne Licht :traurig: Kurze Zeit später sah es dann so aus: Der kam direkt nach dem Stier Stralender Sonnenschein für Einewelt Noch ein VIP-Flieger zum Classico Real-Barca Meine erste Continited Lang, länger, 346 Fast genausolang, aber schmaler: Angströhre XXXXL Puder-Nachschub aus Kolumbien Und mit dem Brasi wurde dann die Bahn gedreht Also flugs zum Tunnel. Dort kam Sun Adria Und Thai verließ Barajas Mann, wie das spiegelt. Furchtbar Immer ein Farbtupfer LAN mit Ohren Dicker Argentinier Noch mehr Fußball-VIPs Und noch einer Und... Jetzt wird's echt langsam nervig Oh, ein richtiges Flugzeug LOT im Charter-Kleid Immer ein merkwürdiger Anblick Haken dran! Dickes Wüstenschiff mit zwei 737-Rümpfen unter den Tragflächen Spanischer-europäischer Brasilianer 6er von Air Ethiopia (so meinte zumindest mein portugisischer Spotternachbar) Hat sich aber gut gehalten für 90 Jahre Zum Abschluss war dann wieder das Licht weg Eventuell morgen mehr... Nase
Karusselbremser Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Geniale Bilder, vielen Dank! Die Aero Sur Livery mit dem Stier ist ja wohl mal richtig cool, würde ich mal gerne aus der Nähe sehen. Und ich hätte niemals gedacht, dass ein Fußballspiel so viele VIP Flugzeuge anzieht. Mittwoch geht es weiter, dann spielen die beiden Teams wieder im spanischen Pokal gegeneinander. Ich war mal kurz auf der Aero Sur Website, dort habe ich gesehen, dass mindestens eine 733 eine Krokodil Livery hat, die noch besser aussieht, als die mit dem Stier.
Nase Geschrieben 17. April 2011 Autor Melden Geschrieben 17. April 2011 Den wollte ich noch nachreichen: Der einheimische Spotter verzichtet aus Gewichtsgründen auf eine Leiter und nutzt die reichhaltigen Angebote der örtlichen Stromversorger: In diesem Sinne: Happy Spotting Nase
LH711 Geschrieben 19. April 2011 Melden Geschrieben 19. April 2011 Echt perfekte Bilder, das sieht übrigens sehr lustig aus, wie die da auf den Strommasten hängen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.