Nase Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hola! Ich schon wieder. Hatte nix besseres zu tun als mich auch heute wieder in Barajas rumzutreiben. Zweiter Tag... Durfte heute mit Licht einschweben Und der hatte auch eine vernünftige Verspätung Iberworld im Anflug Landete zum Glück auf der falschen Bahn Sorgte für frischen Atem Hoffentlich war es im Cockpit nicht zu verschneit... Stummel-6er von US Der alte Iberer durfte sich heute auch mal sonnen Zum Abschluss des Morgens ein holländischer Schuss mit Airport-Panorama und dem zweiten Puder-Express Rüber zum Tunnel, denn es sollte heute noch der Super Torismo rausgehen. Aber erst ein Gulasch-Bomber Endlich mal ne Pullman für mich Dann machte sich El Toro auf den Weg nach AMS zur Maintenance Kräftiges Upgrade bei SAS Einfach immer wieder nett anzusehen Spanische Nachmittags-Latte LOT Charters heute in anderem Gewande Fußball ist vorbei Sah in der Ferne im Anflug blau-rot aus... Schade, denn die ManU hatte ich schon Dicker Mexikaner mit neuen Farben Die Nostrumer können auch mal andere Sticker haben Logojet für die spanische Fußball-Liga Und zum guten Schluss noch ein Kroate Das war's. Morgen muss ich wieder arbeiten... Nase
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.