Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme beim einfügen von Bildern


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit einiger Zeit kann ich im Spotterforum keine Bilder mehr einfügen, was mich anfänglich auch nicht gestört hat,

bis ich herbe Kritik für den Thread vom 05.03 erntete. Ich wurde gefragt, warum ich den Thread in das Luftfahrtspaß-Forum gestellt habe. Genauso ging es mir mit dem Thread vom 22.04. Ich hoffe auf schnelle Hilfe

 

 

Danke schon mal im voraus

 

LH711

Bearbeitet von LH711
Link zum Beitrag
  • 5 Monate später...

Hallo,

 

bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache stelle ich die Frage einfach mal hier:

 

Was bedeutet das, dass keine dynamischen Seiten in eingefügt werden dürfen? Habe leider keine Ahnung wie ich hier noch Trireports online stellen soll, wenn meine eingefügten Bilder über (Links über Imageshack) nicht angenommen werden.

 

Danke für eine kurze Rückinfo!

Link zum Beitrag
Hallo,

 

bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache stelle ich die Frage einfach mal hier:

 

Was bedeutet das, dass keine dynamischen Seiten in eingefügt werden dürfen? Habe leider keine Ahnung wie ich hier noch Trireports online stellen soll, wenn meine eingefügten Bilder über (Links über Imageshack) nicht angenommen werden.

 

Danke für eine kurze Rückinfo!

doch die werden ja angenommen, was mit dynamisch wohl gemeint ist, dass keine embedded Fotos etc eingefuegt werden, die sich dann noch veraendern koennen (was fuer die Werbebranche ganz attraktiv waere)

 

 

Link zum Beitrag
  • airliners.de Team
doch die werden ja angenommen, was mit dynamisch wohl gemeint ist, dass keine embedded Fotos etc eingefuegt werden, die sich dann noch veraendern koennen (was fuer die Werbebranche ganz attraktiv waere)

 

Dynamische generierte Bilder werden beim Aufruf durch die Software berechnet und dargestellt. Dadurch haben diese u.U. zugriff auf kritische Benutzerdaten und sind daher nicht erlaubt.

 

 

@stekar87

Ich habe zum Testen ein Bild auf Imageshack hochgeladen. Das Einbinden des "Forum-Code" ist dabei kein Problem. Dieser sieht dann so aus (nur ohne die Leerzeichen vor bzw. hinter den eckigen Klammern):

 

[ URL=http://imageshack.us/photo/my-images/850/bildschirmfoto20111004u.png/][IMG ]http://img850.imageshack.us/img850/9439/bildschirmfoto20111004u.png[/IMG ][/URL ][/code]

 

bzw. dann als Bild so:

 

bildschirmfoto20111004u.png

Bearbeitet von Alexander Fialski
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...