Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

timbim

Echte Fotos von sexy Flugzeugen?

Recommended Posts

Also, der Homer-Flieger ist die G-EZDA (aus SZG von einem Nürnberger Spotter):

1898691.jpg

 

Der Business Jet mit dem Mädel auf der Wing sieht echt aus.

 

Die PP-VPQ kann ich in dieser Position nicht finden (ist auf jeden Fall in Rio Santos Dumont Airport). Der Flieger hatte mal eine Sonderbemalung für Telesp Celular.

 

Der nächste Business Jet mit den Bikini-Schönheiten und der Reg. S86T ist ein Fake, sieht man recht gut, dass die Bilder reinretuschiert worden, vor allem bei der Reg. sieht man es (zumal es so eine gar nicht gibt).

 

Der "Russen"-Flieger mit ukrainischer Aufschrift (der Autor der Seite kennt sich nicht wirklich aus) ist eine AirBerlin-Maschine (D-ABKE (man beachte den AB-Sticker neben der Tür ;) )

 

"Sleep and Fly" von Swiss...noch nie was von gehört :D

 

Den "Bitte Vollmachen"-Flieger kann ich mir vorstellen.

 

Zu den letzten beiden brauch ich ja wohl nix sagen ;)

Share this post


Link to post