Zum Inhalt springen
airliners.de

MA60 - Absturz von Merpati Nusantara in Papua


Empfohlene Beiträge

Das Unglück ereignete sich am Samstag um 14.05 Ortszeit. Beim Landeanflug auf den Kaimana Airport in der Provinz West-Papua stürzte das Flugzeug der Merpati Nusantara Airlines nur wenige hundert Meter vom Flughafen entfernt ins Meer. Die Maschine sei auf dem Weg von der Stadt Sorong nach Kaimana gewesen

 

schreibt Spiegel Online hier:

 

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,761230,00.html

 

In dem Ding habe ich fast gesessen, da es dort eine neue Tauchdestination gibt, mit reichlich Walhaien. Wirklich schlimm, wobei ich sagen muss, dass ich bei meinem letzten Flug nach Sorong wieder ml mit Merpati flog. Nach der Landung in SOQ habe ich mir aber geschworen, den Rückflug umzubuchen, da ich auf einem Jumpseat keinen Gurt hatte und die rechte Armlehne fehlte. Ich hatte nichts, wirklich nichts zum Festhalten gehabt und wie flogen nette Schleifchen durch die Tropengewitter. Nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...