Zum Inhalt springen
airliners.de

Bewerbung / Verfügbarkeit Stellen Air Berlin


flyer911

Empfohlene Beiträge

hey,

 

ich möchte mich gerne bei Air Berlin im Bereich Netzmanagement / Revenue Management bewerben. Leider gibt es laut Website genau eine Möglichkeit dies zu tun: eine generelle E-Mailadresse. Keinerlei Ansprechpartner etc.

 

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass solche Mail-Accounts von jemandem verwaltet werden, der erstmal alles wegfiltert, wollte ich dich, liebes Forum, frage, ob du eine andere Möglichkeit kennst vorzugehen.

 

Deshalb: Wer einen Ansprechpartner oder Tipp hat --> her damit (gerne per PN).

 

Ein anderer Aspekt: Einige Stellen aus den o.g. Bereichen sind seit Monaten ausgeschrieben (auf der Website). Mal ganz ehrlich: Sollen diese wirklich besetzt werden oder wird da etwas vorgegaukelt, obwohl die Schotten sowieso dicht sind?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...