Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ich habe heute ein bißchen auf der Seite http://www.airlineoperation.de/ rumgesurft und dabei festegestellt das die B757-200 bei Condor teiweise nur 207 anstatt 210 plätze hat. Weiß vieleicht jemand warum?
B7472_D_ABYP Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 DE fliegt 752 mit 220 oder 217 Sitplätzen. Quelle: DE Flugplan Sommer 2002
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 auf bestimmten Langstrecken wird Reihe 9A-C ausgebaut und gegen eine Mini-Galley ersetzt. Dadurch der Unterschied.
GM.AMS Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Weiss jemand, ob die 757-200, die bei Dutchbird im Einsatz sind, immer noch Condor gehören?
Hias Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 @GM.AMS Ja, die gehören noch Condor. Diese Maschinen sind nur an Dutchbird vermietet, deshalb wahrscheinlich auch die angepasste Condor-Bemalung für Dutchbird... Gruss Mathias
Gast Karthago Airlines Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 passt aber zu dutchbird
uferlos Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Condor hat im Sommerflugplan 217/220 Sitze in der 757-200 im Winter dagegen nur 207/210.
airlineaktuell Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 In Reihe 9 ist auf der linken Seite an Stelle der Sitze 9A,9B,9C ein Gaderobenschrank eingebaut. Minni_galley wäre neu. Condor hatte früher auch eine B757-200 D-ABNZ)mit 213 Sitzen, das war eine ex Air Holland Maschine. Angeboten wurde diese Maschine aber in den Buchungssystemen auch nur mit 210.
airlineaktuell Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Ich habe gerade gesehen, dass im CFG-Flugplan etwas von 217 und 220 steht. Ich werde das mal mit einer alten Abfertigungsanweisung vergleichen, wie es aussieht haben die Maschinen mittlerweile eine neue Sitzplatzanordnug.
airlineaktuell Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Und zum Dritten: Es sind zwei Reihen mit 12 Plätzen hinzugekommen (Reihen 39 und 40), früher war nach Reihe 38 schluss. Dafür sind in Reihe 10 Haupteinstiegstür (vor der Tragfläche) die Plätze 10A und 10F weggefallen. In Reihe 9 befindet sich rechts das WC, links findet man entweder die Sitze A bis C oder einen Schrank. [ Diese Nachricht wurde geändert von: airlineaktuell am 2002-08-29 22:25 ]
AirCGN Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Wenn man noch 2 Reihen hinzu gepackt hat, heißt das dann automatisch, dass man den Sitzabstand verkleinert hat? Armer Passagier...
airlineaktuell Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 @Zinni: Das kann stimmen oder stimmt wohl. Die Schränke sind schnell ein oder auszubauen.
Gast Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 @airlineakt. wir hatten noch nie eine Garderobe auf der 752! bei Langstrecken mit tech.stop (also ohne neues Catering) war die Mini-Galley in 9A/C absolut notwendig. der Sitzabstand in R1-9 ist wie früher, aber ab Reihe 10 wirds dann schon enger . Im Winter geht neu eine 753 planmässig muc-dxb-hkt bzw. fra-dxb-goi
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.