AC1984 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 ich habe jetzt hier im Forum verfolg das einige Personen aus der Naehe von FDH kommen. Nun dachte ich mir mal, man sucht sich einen guten Tag mit "viel" Traffic un koennte ein kleines Treffen mal abhalten, dass man auch die leute im sueden des Landes kennen lernt. Man kann bestimmt auch das eine oder andere Interessante in FDH sehen . gebt einfach mal eure Meinung dazu Ich selbst komme am 2.9. wieder aus Canada zurueck. mfg Marcel
Gast Badmax Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 @AC: Mag sein ich komme ganz aus´m Süden, aber ich hab immernoch 2,5 Stunden Anfahrtsweg. Mit mir kannst du da also nicht rechnen!
Tupolev154 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Von mir aus können wir gerne so ein Treffen veranstalten. Ich wohn' nur ca. 10km vom Airport weg (in Oberteuringen, für die Ortskundigen ), ich wäre also auch recht flexibel was das Datum anbetrifft. Es sollte nur möglichst noch in den Ferien sein, weil ich gleich danach mit meiner Schulklasse auf Studienfahrt gehen werde und am 7.9. habe ich keine Zeit, soviel weiß ich schon.
V8-RBJ Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Was kann man denn in FDH an Airlines sehen?
AC1984 Geschrieben 28. August 2002 Autor Melden Geschrieben 28. August 2002 nichts wirlich aussergewoehnliches ... es ging mir eher drum leute mal zu treffen die hier sind .... apropos wohnt gerry nicht auch am See ? airlines findet man auf http://www.fly-away.de und ich glaub im sommer ist auch HHI ab und zu dort
Gast Badmax Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 @VB8: stell dich mal um 16:00 Uhr an die Runway, und rate was kommt! *gg* Tipp fängt Ryan an! :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.