Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfehlung für Hardschalen Handgepäck

arsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen vernünftigen Hartschalen-Handgepäckfähigen Trolley zuzulegen.

Hat jemand eine Empfehlung ? Jedoch bitte nicht in der Kleinwagen-Preisklasse...

Vielen Dank!

Geschrieben

Eigentlich hasse ich es, wenn man blöde Zusatzfragen auf eindeutige Fragen stellt, aber ich muss sie einfach stellen ;-)

Warum denn für das Handgepäck einen Hartschalentrolley? Ich habe immer den Vorteil der Hartschalenkoffer darin gesehen, dass sie stabiler und robuster sind beim Gepäckverladen. Aber wenn ich ihn doch in 90% der Fälle im Handgepäck habe, ist der Punkt doch gar nicht mehr relevant. Und gerade beim Handgepäck schätze ich die Flexibiltät der "weichen" Koffer. Man kann sie volumenmäßig überladen, und trotzdem noch in die Ryanair-Vorrichtung zur Gepäckgrößenmessung quetschen ;)

Ansonsten würde ich koffer-direkt.de empfehlen, sehr schneller Versand (kostenlos) und guter Service. Einfach mal 2-3 aus verschiedenen Klassen (Rimowa bis Noname) bestellen und nebeneinanderhalten.

http://www.koffer-direkt.de/samsonite-velo...lley-55-cm.html

Geschrieben

Hallo Juppi,

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort !

Warum denke ich an einen Hartschalenkoffer?: Damit ich flexibel mit dem Einchecken bin. Ab und zu kaufe ich spontan etwas, so dass auf dem Rückflug Einchecken notwendig wird (w/ Flüssigkeit,etc.)

Danke für den koffer-direkt-Link. Dort schaue ich mich sofort um.

Gruß

Geschrieben

Hallo arsche,

das praktische an dem Shop ist, dass Du Deine Auswahlkriterien angeben kannst, also Cabin-Trolely, Rollen und Hartschale.

Wenn Du am Ende wirklich da bestellen solltest und ein Sparfuchs bist, dann empfehle ich Dir noch den 5 Euro Gutschein für die Newsletter Anmeldung sowie 10 Euro Cashback über www.qipu.de mitzunehmen.

VG juppi

• 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...