ATLAS Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hi Leute, ich habe mir einen Flug DUS-VIE-IST-VIE-DUS mit Austrian gebucht. Der Hinflug ist Klar! doch der Rückflug lässt bei mir noch Fragen offen. Ich fliege Abends um 17:30 von Istanbul los und bin um 19:00 Uhr in Wien. Der Anschlussflug ist aber erst am nächsten Morgen um 07:15 rum. D.h. ich übernachte entweder im Hotel in Wien oder verbringe ca. 10 Std. am Airport. Nun meine frage: Was passiert mit meinem in Istanbul aufgegebenen Gepäck? Erhalte ich es schon in Wien oder erst in Düsseldorf oder kann ich es mir aussuchen? Danke für eure Antworten vorab!
LH494 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hi Leute, ich habe mir einen Flug DUS-VIE-IST-VIE-DUS mit Austrian gebucht. Der Hinflug ist Klar! doch der Rückflug lässt bei mir noch Fragen offen. Ich fliege Abends um 17:30 von Istanbul los und bin um 19:00 Uhr in Wien. Der Anschlussflug ist aber erst am nächsten Morgen um 07:15 rum. D.h. ich übernachte entweder im Hotel in Wien oder verbringe ca. 10 Std. am Airport. Nun meine frage: Was passiert mit meinem in Istanbul aufgegebenen Gepäck? Erhalte ich es schon in Wien oder erst in Düsseldorf oder kann ich es mir aussuchen? Danke für eure Antworten vorab! kannst du dir aussuchen ob gepäck nur bis VIE oder DUS.
Selcuk Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 kannst du dir aussuchen ob gepäck nur bis VIE oder DUS. Ein Tipp für dich: gebe dem Check-In Agenten am IST Flughafen einen Hinweis, dass du dein Gepäck nur bis VIE gecheckt haben möchtest!
StrudelBude Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Am besten aber auch direkt darauf verweisen, dass der Weiterflug erst am nächsten Morgen geht. Manchmal sind die in solchen Fällen nämlich ein bisschen bockig...
ATLAS Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Das Thema ist ja, dass ich das Gepäck ja bei denen lassen will. Was soll ich denn mit dem Gepäck in Wien. Danke für die Hinweise!
StrudelBude Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 In dem Falle wäre das durchchecken wohl besser. :-) Im Flughafen selber gibt es einen Supermarkt, der jeden Tag von 6:30 bis 22:00 Uhr öffnet. Dort kann man sich gut mit Lebensmitteln eindecken um danach im T1A fast schon gemütlich auf einer Ledercouch zu nächtigen. Aber Achtung, zwischen drei und fünf werden da Touribomber abgefertigt. Davor und danach ist es ziemlich ruhig.
ATLAS Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Danke :-) Schön wäre es ja, wenn ich es irgendwie drehen könnte und die mich mit einer Maschine am Abend mitnehmen würden nach Düsseldorf. Das muss ich doch wohl in IST am Check In versuchen oder ??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.