Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zu Flügen mit Umsteigeverbindung


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe mir einen Flug DUS-VIE-IST-VIE-DUS mit Austrian gebucht. Der Hinflug ist Klar! doch der Rückflug lässt bei mir noch Fragen offen.

 

Ich fliege Abends um 17:30 von Istanbul los und bin um 19:00 Uhr in Wien. Der Anschlussflug ist aber erst am nächsten Morgen um 07:15 rum. D.h. ich übernachte entweder im Hotel in Wien oder verbringe ca. 10 Std. am Airport.

 

Nun meine frage: Was passiert mit meinem in Istanbul aufgegebenen Gepäck?

 

Erhalte ich es schon in Wien oder erst in Düsseldorf oder kann ich es mir aussuchen?

 

Danke für eure Antworten vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe mir einen Flug DUS-VIE-IST-VIE-DUS mit Austrian gebucht. Der Hinflug ist Klar! doch der Rückflug lässt bei mir noch Fragen offen.

 

Ich fliege Abends um 17:30 von Istanbul los und bin um 19:00 Uhr in Wien. Der Anschlussflug ist aber erst am nächsten Morgen um 07:15 rum. D.h. ich übernachte entweder im Hotel in Wien oder verbringe ca. 10 Std. am Airport.

 

Nun meine frage: Was passiert mit meinem in Istanbul aufgegebenen Gepäck?

 

Erhalte ich es schon in Wien oder erst in Düsseldorf oder kann ich es mir aussuchen?

 

Danke für eure Antworten vorab!

 

kannst du dir aussuchen ob gepäck nur bis VIE oder DUS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Falle wäre das durchchecken wohl besser. :-)

 

Im Flughafen selber gibt es einen Supermarkt, der jeden Tag von 6:30 bis 22:00 Uhr öffnet. Dort kann man sich gut mit Lebensmitteln eindecken um danach im T1A fast schon gemütlich auf einer Ledercouch zu nächtigen. Aber Achtung, zwischen drei und fünf werden da Touribomber abgefertigt. Davor und danach ist es ziemlich ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...