Zum Inhalt springen
airliners.de

Europol befürchtet neue Anschläge am 11.September

Gast Dreamair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Europol befürchtet neue Anschläge am 11.September!!! Was sagt ihr dazu???

Geschrieben

also entweder ist das wieder mal ne "ente" oder es passiert wieder was weniger bis ganz schlimmes,würde ich jetzt mal sagen.aber man weiss ja nicht was die terroristen so planen,es könnte jeden tag passieren aber für die terroristen wäre es ein "triumph" am jahrestag nochmal sowas anzurichten.....denke ich mal

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es am 11.September Anschläge gibt.

Die Terroristen müsste ziemlich dumm sein, wenn sie am 11.September wieder Anschläge machen, weil dann jeder darauf vorbereitet ist.

Ich denke, dass es einige Tage vor oder nach dem 11.September Anschläge geben wird (Falls Osama bin Laden noch lebt)!!!

Geschrieben

Das nächste Ziel wird Europa sein.

Nicht umsonst gibt die Europol das raus.

Habe mal gelesen das GB das Land ist was nach den USA mit Terroranschlägen zu rechnen hat. Mich wundert es nicht das es grad GB ist.

Geschrieben
also entweder ist das wieder mal ne "ente" oder es passiert wieder was weniger bis ganz schlimmes

?

was soll das?

du schreibst, entweder passiert nix, was ned so schlimmes oder was schlimmes

das is doch eh klar, außer den 3 sachen gibts ka keine möglichkeit was da passieren könnte an dem tag...

*konfus*

Geschrieben

Sobald etwas passiert und es wurde vorher nicht gewarnt, auch wenn vorher 50x Fehlalarm war, hacken die Leute auf den Behörden rum.

Passiert nix und es wurde gewarnt, bildet sich ein ähnliches Szenario.

Also, warum jetzt mit Behauptungen kommen, es könne eine Ente sein?

Kann es ja auch, aber muss (leider) nicht.

Geschrieben

Ist für mich nur Panikmache!

Aber für die "Teroristen" wäre es natürlich schon gut wenn sie einen Anschlag durchführen könnten, das würde Ihre "Macht" zeigen.

Geschrieben

@iberia.....es könnte auch gut sein das es ein paar tage davor oder danach passieren kann....aber ob die anschläge machen oder nicht das hat nichts damit zu tun ob osama nun lebt oder schon gestorben ist denn es sind unabhängige terrorzellen.

@XQ737....das stimmt schon denn GB ist ja der engste verbündete der amerikaner.aber es könnte auch sein das in israel gebombt wird.den die juden sind ja auch ihre feinde.

@EDDM "Diese dürften aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts mehr mit Flugzeugen zu tun haben, dass wäre zu einfach." wieso zu einfach es wäre eher schwerer weil doch die sicherheitsbestimmungen erhöht worden sind !

gruss A346

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...