Moe Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Ich habe gelesen, dass die Boeing 752 D-ABNF in Th. Cook Bemalung umgemalt wird! Was ist da dran???
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Die Gerüchte tauchen immer wieder auf, dass DE Maschinen in Zukunft in TC Farben fliegen sollen. Würde mich mal interessieren, wer diese immer wieder in die Welt setzt. Intern kam das Thema mal vor vielen Monaten auf den Tisch, dass "mittel/langfristig" ein gemeinsames color-sheme von DE/JMC eingeführt werden soll. Die NF kam erst vor einigen Wochen aus dem Paint-Shop und wird garantiert nicht umlackiert. Die TC Sticker auf den Türen der gesamten Flotte sollten erstmal ausreichen
Phantom_der_Ope Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Hat einer ein Beispielfoto?????? Thomas Cook sagt mir nämlich gar nix...
Tim Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Ein Foto aus Hamburg: http://www.airliners.net/open.file?id=222736
Thomas_Jaeger Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 @gatedeparture: Wahrscheinlich hast du dann nicht mitgekriegt, dass die neue belgische Airline des Thomas Cook-Konzern auch Thomas Cook Airlines heisst und seit dieser Woche fliegt. Es werden A320-200 von JMC Air und B757-200 von Condor zur Flotte stossen, kann also schon sein, dass der Rizzi-Bird dabei ist.
Gast Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 @thomas zufaellig fliege ich bei condor die 752 (und 763 im sommer)gehen nicht an TC. TC fliegt ihre eigenen Flüge mit 320 unter ihrem Code. Die 752/763 (ausser bjl-dkr)fliegen ex BRU mit DE-Flugnummer/Crews fuer den TC-Konzern, aber nicht fuer TC-Airlines.
Gast Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Ich denke die Condor-Lackierung ist ein Markenzeichen. Der Fluggast, der einen Flieger mit gelben Leitwerk sieht, weiß da kommt Condor, der Flieger von LH. Condor würde sich nur schaden, wenn sie die Flieger in TC-Lackierung ändert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.