Q400XXX Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo zusammen War jemand zuletzt in Kuwait-City und kann mir allgemeine Informationen (z. B. Visa, Sicherheit ...) geben. Ich plane im Rahmen einer Rundreise einen Tag Kuwait-City zu besichtigen. Danke im Voraus, Q400XXX
LH3611 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo zusammen War jemand zuletzt in Kuwait-City und kann mir allgemeine Informationen (z. B. Visa, Sicherheit ...) geben. Ich plane im Rahmen einer Rundreise einen Tag Kuwait-City zu besichtigen. Danke im Voraus, Q400XXX Hier gibt es einen recht interessanten Report (u.a. mit Kuwait). Lg David
LH1696 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn man mal in der Nähe ist und sonst keine Pläne, ist das ganz ok. Ansonsten finde ich persönlich Kuwait City total langweilig. Es gibt eigentlich nur die Kuwait Towers und Shopping Malls. Evtl. Spaziergang durch die "Altstadt". Einreiseinfos beim AA. Dort steht auch immer was zur Sicherheitslage.
Q400XXX Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Danke. Hat sonst noch jemand aktuelle Erfahrungen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.