lowcostuser Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, wie komme ich denn am besten vom Flughafen Mallorca mit dem Bus nach Playa de Palma? Versuche im Internet zu recherchieren, werde aber leider nicht fündig. Wer kann mir bitte helfen? Besten Dank
Oldie46 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, wie komme ich denn am besten vom Flughafen Mallorca mit dem Bus nach Playa de Palma? Versuche im Internet zu recherchieren, werde aber leider nicht fündig. Wer kann mir bitte helfen? Besten Dank Kein Problem, es gibt eine regelmäßige direkte Verbindung. Bus fährt gegenüber dem Terminal vor dem Parkhaus ab. .
enet Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Das ist der Bus 21 nach Arenal, er kostet 2 Euro p.P..
lowcostuser Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Vielen Dank euch zwei!!! Im Internet hab ich zwar sowas auch gelesen aber immer mit Stand 2009 usw... VG
737-700 Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Vielen Dank euch zwei!!! Im Internet hab ich zwar sowas auch gelesen aber immer mit Stand 2009 usw... VG Da steht alles inklusive aktueller Fahrpläne: http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front/listadolineas.ct.svr
lowcostuser Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Da steht alles inklusive aktueller Fahrpläne: http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front/listadolineas.ct.svr Besten Dank dafür. Jetzt weiss ich sogar die Haltestelle zum Aussteigen! :) VG
DrKimble Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Für die Rücktour zum Flughafen sollte man entweder rechtzeitig an der Haltestelle sein oder Alternativen haben. Falls der Bus nämlich voll ist, hält der Faher nicht mehr an den übrigen Halestellen und man muss 30 min auf den nächsten warten.. Wenn der auch voll ist, bleibt nur das Taxi, was für 12-20 EUR (je nach Zeit und Strecke) aber auch bezahlbar ist
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.