Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 ...ist vollbracht. Nach nur wenigen Wochen intensiver Arbeit und monatelangen eventuell-Planungen ist sie fertig: Deutschlands erste externe Info- und Spotterseite über Frankfurt-Hahn: http://www.hahn-infos.de.vu Anregungen/Kritik willkommen, sofern sie nicht "schon wieder FR lautet..." Verzeiht mir auch das Doppelposting in beiden Foren, ist wirklich nur einmal!
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 war ja klar dass auf der startseite n pic von ner ryanair-737 is
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 jo sonst is die site sehr schön, bloß die fotos brauchen lang zum laden
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Was hast du denn für eine Verbindung? Mit DSL müsste das zügig gehen, bei weiteren Fotos wollen wir eine Suchmaske einrichten oder evtl. die Fotos etwas verkleinern.
V8-RBJ Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ist recht gelungen! Aber wieso kann man die Beiträge deines Gästebuches nicht lesen?
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Wart, das war ein Standardschutz vor Spamming, ich ändere das mal grad.
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 habe leider ISDN, aber es hat 2 min gedauert bis die thumbnails geladen waren
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Habe scheinbar ein kleines Prob mit der Sig. Habe den richtigen Link-Code eingegeben, aber das datum ist jetzt verlinkt.
V8-RBJ Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 dann noch was... Der Link dieser HP , der sich immer öffnet, scheint mir nicht sonderlich seriös
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 jo das is ne site mit 1,86€dialer (oder noch teurer)
Iberia Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ich finde die Website auch sehr gelungen. Besonders die grafische Darstellung und die Übersichtlichkeit sind super. Trotzdem einige Verbesserungsvorschläge: - Bilder brauchen zu viel Ladezeit (kleinere Thumbnails oder eine geringere Auflösung) - Movements-Liste fehlt noch (mich interessiert besonders welche Cargo-Flugzeuge an welchen Tagen in Hahn sind)
Thomas_Penth Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Wenn bald noch neue Bilder kommen,werde ich auf die größe achten.Movements sind in HHN ziemlich schwer anzugeben,da fast nix an Cargo genau Zeiten hat!
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Bzgl. Tumbnails: Das kann man auf zweierlei Wegen machen: a) Suchmaske einführen, aber bei wenig Bildern nicht so unbedingt produktiv B) kleinere, wie du vorgeschlagen hast Diesbezüglich kümmern wir uns nochmal. Was stellst du dir unter Movements im Frachtbereich vor: Eine Seite mit den Airlines, die hahn mit Flugzeug xx anfliegen, oder eine täglich oder wöchentlich aktualisierte, mit restlos allen Zeiten, was allerdings deutlich schwieriger bei HHN wäre, da davon, im Gegensatz zu FRA, keinerlei Daten ausgegeben werden.
TXLGuido Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Wenn die Seite von Hand gecoded wurde, dann meinen Respekt. Wenn Du ein HTML-Editor verwenden willst, kann ich dir nur wärmstens Dreamweaver von Macromedia empfehlen, super Ding. Damit habe ich auch meine HP gemacht. Grüsse, Guido
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Die Werbung des Gästebuches lässt sich leider nicht vermeiden, sie ist aber schon auf ein Minimum gefahren worden. Bzgl. den Tumbnails: In der nächsten Woche kommen neue Bilder, sodass es dann einige Veränderungen an der darstellung geben wird, damit man mit ISDN nicht Minuten wartet. Der airliners-Link wird wie gesagt noch eingebunden. Dennoch hatten wir mit der Eröffnung länger gewartet, damit auch alles funzt, was ja der Fall ist. Kommentare zu genannten Kritikpunkten sind oben genannt und werden zügig behoben
Iberia Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Mit Movements meine ich keinen Cargo-Flugplan. Ich meiner so eine Movements-Liste wie ich von FRA auf meiner Website http://www.fra-spot.de.vu habe. Schau dir diese bitte mal an.
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Nee, ohne Hahns Hilfe nicht zu realisieren- und die haben uns leider nicht unterstützt Aus rechtlichen Gründen.
A346 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 da muss man dich mal loben paddy ........... HAST DU ECHT GUT HINBEKOMMEN !!!!!!!
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Lob Thomas, der hat das Layout größtenteils gemacht. Der orangne Frame ist allerdings auf Vorschlag von mir gekommen, ebenso der mittlere Teil der News... Naja, wir wollen ja jetzt mal nicht übertreiben! Fakt ist also: Ich hab die Texte geschrieben und Verbesserungsvorschläge gemacht, Thomas hat das komplette Layout übernommen. bei mir sähe das wahrscheinlich anders aus- negativ gemeint
EDLW Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Hi, nicht schlecht, bis auf die schon angesprochenen Thumbnails. Als Anregung: Fototipps für Spotter? Positionen, Besucherterasse? Kenn mich in Hahn leider nicht so aus, aber sowas gibt's da auch bestimmt, oder? Werde die Seite auf jeden Fall auch auf unserer Flughafenfreunde Dortmund-Linkseite aufnehmen. Gruß, EDLW
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 hm bei den berichten über ryanair steht einmal, dass die speisen günstig sind, im anderen beitrag steht die sind teuer
sk Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 Lob an Euch beide. Mir gefällt die Seite
Gast Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 @Lowmind: ? @sk: Ein Lob von deiner Seite?? Na das ist ja eine Sensation! Macht schnell einen Screen, damit ich's glauben kann @EDLW: Guter Vorschlag. Mal sehen, was wir daraus machen. Guter Spotterpositionen sind neben der guten Besucherterrasse auch die B327, Zaun am Tower oder etwa der Bereich der Frachthallen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.