Zum Inhalt springen
airliners.de

Studienarbeit


Helge

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine MBA-Dissertation zum Thema Allianzen und wie die Zusammenarbeit der Airlines (hier am Beispiel: Oneworld) untereinander verbessert werden kann. Ich habe dafür online eine kurze Umfrage (engl. dauert ca. 5min) hinterlegt und freue mich über jede Teilnahme: http://edu.surveygizmo.com/s3/568776/Curre...iation-industry

Falls jemand interessante Artikel (bzw. Links) zu diesem Thema hat, das wäre eine große Hilfe für mich.

Mein Profil auf Xing: https://www.xing.com/profile/Helge_Arnoldt?sc_o=mxb_p

 

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es bei den Fragen 2, 4, 6, 7 und 9 nicht besser gewesen nur eine Antwortmöglichkeit zuzulassen?

 

Ich frage mich ohnehin, was der wissenschaftliche Wert einer Arbeit sein soll, bei der irgendwelche Leute Fragen beantworten. Dass die Umfrage nicht repräsentativ ist, finde ich dabei gar nicht schlimm. Aber die Fragen sind so komplex und vielschichtig bzw. von Laien kaum zu beantworten, dass ich mich ernsthaft frage, wie das ausgewertet werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich frage mich ohnehin, was der wissenschaftliche Wert einer Arbeit sein soll, bei der irgendwelche Leute Fragen beantworten. Dass die Umfrage nicht repräsentativ ist, finde ich dabei gar nicht schlimm. Aber die Fragen sind so komplex und vielschichtig bzw. von Laien kaum zu beantworten, dass ich mich ernsthaft frage, wie das ausgewertet werden soll.

 

Zustimmung. Hoffentlich nur kleiner Bestandteil der wissenschaftlichen Arbeit, und nicht Hauptaufhaenger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...