FRA-T Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Kann mir jemand sagen, wo der ganze Sand auf der Südseite des Frankfurter Flughafens herkommt und wo er hin soll? Die Sandberge haben ja inzwischen eine ganz schöne Höhe erreicht.
bwbollek Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Vielleicht vom Baggern auf der Nordseite - Stichwort neue Landebahn? Kann man doch idealerweise bei jeder weiteren Bautätigkeit zum Betonrühren verwenden. Spart ein bissel Geld, weil man das Zeug nicht dazukaufen muss.
Max_Tow Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Niveauangleich Taxiway S und Vorfeld G. Mit der LBNW hat dieser Berg nichts zu tun...
Max_Tow Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Viel Sand kommt von dem Steinbeisser, der den alten Beton recycled! Gruß easaman Das sind aber volllkommen unterschiedliche Hügel! Schreddermaterial wird außerdem als Unterbau gleich wieder eingebaut.
Max_Tow Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Da müssen die aber aufpassen, dass da keiner bei Ostwind einen High-Power-Run-Up macht! Ist mir vor einigen Jahren so ergangen, da war der Sandberg weg und die Autos der Bauarbeiter hatten keine Farbe mehr! Bei mehr als 1.4 EPR geht das ganz schnell! (Natürlich mit Genehmigung des Towers und heading der Triebwerke in den Wind!) Gruß easaman Ich möchte mal behaupten, Du hast den Berg nie gesehen... B)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.