Twainmarx Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Hat bis jetzt noch keine amerikanische Airline die 777-300 geordert? Ich glaube es ist das einzige Boeing Modell was noch nicht in den Staaten verkauft wurde oder?
Benedikt Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 die B-777-300 ist tatsächlich bis jetzt nur in Asian und bei Emirates im Einsatz auch noch bei: ANA Cathay Pacific Korean Air
JMO Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Das haste schon gut erfasst. Naja es gibt ja auch wenige (UA, NW) B744 Kunden in den USA. Da besteht nich so der Drang zum großen, wie in asien . Bisherige 773-Kunden: CX, NH, JL, EK, KE, SQ, TG Baldige 773-Kunden: AF, OZ, BR,
Twainmarx Geschrieben 27. August 2002 Autor Melden Geschrieben 27. August 2002 Aber es ist das erste Boeing Modell was noch nicht in den USA verkauft wurde oder gibt es noch ein anderes?
a340-300 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Hmm zwar noch nicht ausgeliefert, aber bis jetzt hat glaube ich keine US Airline 744-ER bestellt...im übrigen laut Boeing sind schon 3 777-300 an US Gesellschaften raus...waren das eventuell Leasingfirmen? http://www.boeing.com/commercial/orders/ytddel.html [ Diese Nachricht wurde geändert von: a340-300 am 2002-08-28 00:35 ]
JMO Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 Das waren dann wohl die ILFC maschinen, die jetzt für Emirates fliegen. GECAS hat auch noch welche bestellt (10x -300ER). Soweit ich weiß, sind sonst alle Boeing modelle in den US vertreten. Es gibt sogar eins das "NUR" in den staaten verkauft wurde, die B767-400 *lol. GreetZ, Jan
Gast Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 Wenn man es genau nimmt, wurden sowohl Boeing 747-400ER als auch Boeing 777-300 an US-Kunden verkauft (ausgelieferte/bestellte Maschinen): B747-428ER c/n 32866 to ILFC => lst AFR B747-428ER c/n 32867 to ILFC => lst AFR B747-428ER c/n 32868 to ILFC => lst AFR B747-428ER c/n 32869 to ILFC => lst AFR B747-428ER c/n 32870 to ILFC => lst AFR B777-31H c/n 28680 to ILFC => lst UAE A6-EMO B777-31H c/n 28687 to ILFC => lst UAE A6-EMV B777-31H c/n 29395 to ILFC => lst UAE A6-EMP B777-31H c/n 29396 to ILFC => lst UAE A6-EMR B777-31H c/n 32697 to ILFC => lst UAE A6-EMQ B777-31H c/n 32699 to ILFC => lst UAE A6-EMT
Gast Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 Die 737-600 dürfte doch auch niemand in den Staaten haben, oder ?
Twainmarx Geschrieben 28. August 2002 Autor Melden Geschrieben 28. August 2002 Dann bezeichnen wir es so, die 777-300 ist ein Boeing Modell was von keiner Amerikanischen Fluggesellschaft benutzt wird Hat Airbus irgendwelche Modelle die noch nicht in der EU verkauft wurden? Nur die A340-500 oder?
D-ABZI Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 also keine einzige -600 steht bei einer US-Amerikanischen Airline in Dienst, eingentlich schwer verwunderlich und wird wahrscheinlich auch der erste Typ dem soetwas blüht.
JMO Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Naja, die 736 ist ja nun auch nicht so der bringer auf den ürbigen Märkten *lol.
sk Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Naja als Nachfolger für die 737-500 ist die -600 doch entwickelt worden. Stellt sich mir die Frage, warum die -600 nicht gekauft wird. Ist die nicht wirtschaftlich genug?
Gast Dreamair Geschrieben 29. August 2002 Melden Geschrieben 29. August 2002 Die 737-600 wird nicht gekauft weil sie ein sehr schlechtes ,,Handling''hat und sehr anfällig für Turbulenzen ist! Daher ist sie bei den Passagieren und Besatzungen nicht sehr beliebt! Ausserdem konnten die Angaben in Sachen Wirtschaftlichkeit von Boeing nicht eingehalten werden!! Aus diesen Gründen versucht die SAS die 737-600 wieder loszuwerden!! http://www.flyonyx.com [ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-29 13:40 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-29 13:41 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-29 13:42 ]
Twainmarx Geschrieben 29. August 2002 Autor Melden Geschrieben 29. August 2002 Die 737-600 wurde vielleicht in den USA noch nicht gekauft, da die 737-500 Benutzer eher die 737-700 ordern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.