Zum Inhalt springen
airliners.de

777-300 nicht in den USA verkauft?


Twainmarx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das haste schon gut erfasst.

 

Naja es gibt ja auch wenige (UA, NW) B744 Kunden in den USA. Da besteht nich so der Drang zum großen, wie in asien icon_wink.gif.

 

Bisherige 773-Kunden:

CX, NH, JL, EK, KE, SQ, TG

 

Baldige 773-Kunden:

AF, OZ, BR,

Geschrieben

Das waren dann wohl die ILFC maschinen, die jetzt für Emirates fliegen.

GECAS hat auch noch welche bestellt (10x -300ER).

 

Soweit ich weiß, sind sonst alle Boeing modelle in den US vertreten.

Es gibt sogar eins das "NUR" in den staaten verkauft wurde, die B767-400 *lol.

 

GreetZ,

Jan

Geschrieben

Wenn man es genau nimmt, wurden sowohl Boeing 747-400ER als auch Boeing 777-300 an US-Kunden verkauft (ausgelieferte/bestellte Maschinen):

 

B747-428ER c/n 32866 to ILFC => lst AFR

B747-428ER c/n 32867 to ILFC => lst AFR

B747-428ER c/n 32868 to ILFC => lst AFR

B747-428ER c/n 32869 to ILFC => lst AFR

B747-428ER c/n 32870 to ILFC => lst AFR

B777-31H c/n 28680 to ILFC => lst UAE A6-EMO

B777-31H c/n 28687 to ILFC => lst UAE A6-EMV

B777-31H c/n 29395 to ILFC => lst UAE A6-EMP

B777-31H c/n 29396 to ILFC => lst UAE A6-EMR

B777-31H c/n 32697 to ILFC => lst UAE A6-EMQ

B777-31H c/n 32699 to ILFC => lst UAE A6-EMT

Geschrieben

Dann bezeichnen wir es so, die 777-300 ist ein Boeing Modell was von keiner Amerikanischen Fluggesellschaft benutzt wird icon_smile.gif

 

Hat Airbus irgendwelche Modelle die noch nicht in der EU verkauft wurden?

Nur die A340-500 oder?

Geschrieben

also keine einzige -600 steht bei einer US-Amerikanischen Airline in Dienst, eingentlich schwer verwunderlich und wird wahrscheinlich auch der erste Typ dem soetwas blüht.

Geschrieben

Naja als Nachfolger für die 737-500 ist die -600 doch entwickelt worden. Stellt sich mir die Frage, warum die -600 nicht gekauft wird. Ist die nicht wirtschaftlich genug?

Geschrieben

Die 737-600 wird nicht gekauft weil sie ein sehr schlechtes ,,Handling''hat und sehr anfällig für Turbulenzen ist! Daher ist sie bei den Passagieren und Besatzungen nicht sehr beliebt! Ausserdem konnten die Angaben in Sachen Wirtschaftlichkeit von Boeing nicht eingehalten werden!! Aus diesen Gründen versucht die SAS die 737-600 wieder loszuwerden!! banner-august.gif

http://www.flyonyx.com

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-29 13:40 ]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-29 13:41 ]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-29 13:42 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...